Schulungen

Ich möchte hier meine Schulungen und Erfahrungen aufzeigen, mit Zertifikat, welche ich in den letzten Jahren gemacht habe, sowie dokumentieren, wo ich Experten kennen lernen durfte und mein Wissen erweitern konnte.

 

 

 

Im Jahr 2012, habe ich an einer Schulung von Ilka Storch, in Holzhausen, teilgenommen, um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Nebenstehende Teilnahmebestätigung beweist es.

Frau Erika Pichler, Hebamme, Naturheilerin, ehemal. Ausbilderin dessen

Linz, Österreich, zum Inter-nationalen Kräuterkonkress,

im Mai/Juni 2013, welches namhafte Experten eingeladen hatte.

Unter anderen auch, Frau

Erika Pichler, die Expertin für das neue Leben, im Zusammenhang und Einklang  mit der Natur.

Wer sie erlebt hat, ist fasizniert von ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma.

 

http://www.noreia-essenz.com/p_306/Erika-Pichler.html

Reanto Strassmann, Experte für Baumheilkunde, mit seiner Assistentin

In Linz, Österreich, Inter-nationaler Kräuterkonkress,

im Mai/Juni 2013, mit

Renato  Strassmann, als Experte für Baumheilkunde, mit seiner Assistentin.

 

 

Vortrag und Beitrag über Harze der Bäume und ihre Anwendungen zum Heilen. Jeder  Teilnehmer bekam eine kleine Probedose, mit Fichtensalbe, mit.

Er hat schon viele Bücher geschrieben und ist in Europa bekannt.


http://baumheilkunde.info/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=Renato-s+wegzeichen+01-2014&utm_content=Mailing_7018313